Unten am Fluss - 'Watership Down'

Cover des Buches Unten am Fluss - 'Watership Down' (ISBN: 9783548290157)

Positiv (222):
Tatsus avatar
Tatsu
vor 2 Monaten

Auch beim dritten Mal ein Erlebnis!

Kritisch (12):
Sabrrinas avatar
Sabrrina
vor 3 Jahren

300 Seiten hätten mir auch gereicht. Es war ganz nett aber es konnte meine Erwartungen nicht erfüllen - leider. Hätte es gerne mehr gemocht.

Inhaltsangabe zu "Unten am Fluss - 'Watership Down'"

"Dieses Buch hat es verdient, unsterblich zu werden." Der Spiegel

Die weltbekannte Saga vom Exodus der Kaninchen: Der junge Fiver spürt, dass seinem Volk das Verderben droht. Nur seine engsten Freunde kann er überreden, mit ihm das Kaninchengehege zu verlassen und sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Was sie unterwegs durchleben, ist so beispielhaft wie fesselnd: zahllose Abenteuer, Meuterei, Treuebruch und Heldentum, Schlachten mit hohem Blutzoll – und schließlich der glückliche Einzug ins Land der Freiheit und des Friedens.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.12.2018