Unten am Fluss - 'Watership Down'

von Richard Adams
Unten am Fluss - 'Watership Down'

Positiv (203):
MLeuchtenbergers avatar

Ein gesellschaftskritisches Abenteuerdrama über Kaninchen, was für eine grandiose Idee! Einzigartig, spannend, berührend, ein Klassiker.

Kritisch (12):
libreevets avatar

300 Seiten hätten mir auch gereicht. Es war ganz nett aber es konnte meine Erwartungen nicht erfüllen - leider. Hätte es gerne mehr gemocht.

Inhaltsangabe zu "Unten am Fluss - 'Watership Down'"

"Dieses Buch hat es verdient, unsterblich zu werden." Der Spiegel

Die weltbekannte Saga vom Exodus der Kaninchen: Der junge Fiver spürt, dass seinem Volk das Verderben droht. Nur seine engsten Freunde kann er überreden, mit ihm das Kaninchengehege zu verlassen und sich auf die Suche nach einer neuen Heimat zu machen. Was sie unterwegs durchleben, ist so beispielhaft wie fesselnd: zahllose Abenteuer, Meuterei, Treuebruch und Heldentum, Schlachten mit hohem Blutzoll – und schließlich der glückliche Einzug ins Land der Freiheit und des Friedens.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.12.2018