Richard Attenborough Gandhi, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Gandhi, 1 DVD“ von Richard Attenborough

§Bildformat: 16:9 Widescreen (1:2.35)§Sprachen/Tonformate: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch, Französisch (Dolby Digital Surround)§Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Holländisch, Norwegisch, Isländisch, Griechisch, Hebräisch§Ländercode: 2§Extras: Trailer, The Making of "Ghandi", Dokumentationen: "The Words of Mahatma Gandhi"; "Ben Kingsley talks about Gandhi", Original Filmaufnahmen, Web-Link, Filmografien: Schauspieler, Regisseur, Autor, Animierte Menüs.

Stöbern in Historische Romane

Wolfsschwestern