Vogelwild

Vogelwild

faanies avatar

unfabulouss avatar

Inhaltsangabe zu "Vogelwild"

Ein Graffiti am Portal des Eichstätter Doms gilt im romantischen Altmühltal als größter anzunehmender Kriminalfall. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet am Fronleichnamstag wird in einem Steinbruch ein ermordeter türkischer Arbeiter gefunden. Kommissar Mike Morgenstern ermittelt in Kebab- Läden, Naturkundemuseen und Steinunternehmen. Alle Spuren führen zum Urvogel Archaeopteryx, dem berühmtesten Fossil der Welt. Doch wer ist so fanatisch, um für ein Stück Stein über Leichen zu gehen?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2009

faanies avatar
    faanievor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein wirklich gelungener Regionalkrimi, der mir besonders aufgrund der Thematik gefallen hat!
    unfabulouss avatar
    unfabulousvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Spannender Regio-Krimi, der mit interessanten Charakteren, einer durchdachten Story und gut beschriebenen lokalen Begebenheiten überzeugt!
    S1lv3rw0lfs avatar
    S1lv3rw0lfvor 3 Monaten