Willibaldsruh

Willibaldsruh

Inhaltsangabe zu "Willibaldsruh"

Kommissar Mike Morgenstern zieht sich die Gummistiefel an.

Ein junger Schweinemäster aus der Nähe von Ingolstadt wird tot in seiner Biogasanlage gefunden. Ein tragischer Unfall, meinen die Oberkommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht – bis sie erfahren, dass bereits in den Wochen zuvor die Ernte des Landwirtes sabotiert wurde. Der eigensinnige Bauer stand im 'Speckgürtel' rund um die Großstadt offensichtlich vielen im Weg. Doch wer ist bereit, über Leichen zu gehen?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018

unfabulouss avatar
unfabulousvor 3 Monaten
Oh genial, ein neuer Morgenstern-Krimi!! Auch ohne den Klappentext zu lesen würde ich das Buch sofort kaufen!