Richard B. Kirkwood Das Musketier (HEART LINE - Do not cross 1)

Inhaltsangabe zu „Das Musketier (HEART LINE - Do not cross 1)“ von Richard B. Kirkwood

»Dir ist schon bewusst, dass das meine Wohnung ist?«, fragte ich, obwohl es mehr wie eine Feststellung klang... Was macht man, wenn man nach Hause kommt, in seine leere Wohnung und … sie ist gar nicht leer? Besonders für einen Polizisten eine überraschende Situation, zumal ihm in diesem Fall weder seine übliche Ironie noch sein trockener Humor viel weiterhalfen. Finlay Hendersons Leben war geregelt. Es war angenehm ruhig. Ihm gefiel es, so wie es war. Alles war an seinem Platz und er hatte scheinbar die absolute Kontrolle. Er war kein Polizist, der den ganzen Tag an seinem Schreibtisch verbrachte oder denjenigen, die zu schnell fuhren, Strafzettel verpasste. Nein, man hatte für ihn eine ganz eigene Stelle geschaffen. Sein Verstand funktionierte nicht besser als der seiner Kollegen – nur anders. Finlay war berufsbedingt viel unterwegs und wenn er dann in seine Wohnung zurückkehrte, war er allein. Bis jetzt jedenfalls. Er hatte sich daran gewöhnt. Das Schicksal hatte ihn dazu gezwungen. War es dasselbe Schicksal, dass sein Leben plötzlich vollkommen auf den Kopf stellte? Es musste wohl an dem sein, denn wie erklärte man sonst den unübersehbar attraktiven, ihm aber vollkommen unbekannten jungen Mann auf seiner Couch, der sich Chris nannte und wie ein Musketier aussah. So hieß es also in der beschaulichen, britischen Grafschaft Kent auf einmal … En garde! [als Taschenbuch und eBook erhältlich]

Stöbern in Erotische Literatur

Trinity - Brennendes Verlangen

Dieses Buch ist eins der schönsten aus der Reihe 😍

Kathrinkai

Addicted to Sin - ... und ich gehöre dir

Gefiel mir besser als der erste Teil

momomaus3

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore