Richard Bach Brücke über die Zeit

Inhaltsangabe zu „Brücke über die Zeit“ von Richard Bach

Manchmal glauben wir, die Drachen der alten Märchen und Sagen seien längst ausgestorben und es gebe keine tapferen Ritter mehr und auch keine Prinzessinnen. wie schön, dass wir Unrecht haben. Brücke über die Zeit erzählt von dem alltäglichen und aufregendsten Abenteuer des Lebens: der Suche nach der wahren Liebe. Der Autor der Möwe Jonathan berichtet hier von seiner immer währenden Hoffnung, der Frau zu begegnen, die sein Leben erwecken könnte.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila