Der Pilot

von Richard Bach
Der Pilot

Ikopikos avatar

Ich gebe dem Buch drei Sterne für den Aufbau, das hübsche Cover und den Schreibstil. Dass das Thema mich nicht interessiert, ist nicht Schul

Inhaltsangabe zu "Der Pilot"

Jamie Forbes ist Fluglehrer und begeisterter Flieger. Auf einem Überführungsflug kommt er in Funkkontakt mit Maria, die mit ihrem Mann in einer Cessna unterwegs ist, jedoch keinen Flugschein besitzt. Ihr Mann erleidet einen plötzlichen Herzinfarkt, und Forbes muss die verzweifelte Maria per Funk anleiten, ihr Flugzeug sicher zu landen. Dieser Zwischenfall gibt seinem Leben eine neue Wendung. Für den Piloten Forbes beginnt sein größtes Flugabenteuer - eine poetische Reise zu seinem höheren Selbst. Ein philosophisches Buch über das Schicksal und ein spirituelles Gleichnis über die Macht der Gedanken.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.07.2013