Richard Bach Frettchen in den Lüften

Inhaltsangabe zu „Frettchen in den Lüften“ von Richard Bach

Die tapfere und unerschrockene Pilotin Stormy Frett ist ebenso für ihre Zuverlässigkeit und große Berufserfahrung bekannt wie für ihre Dickköpfigkeit. Als sie auf dem Weg nach Seattle nach Salinas mit ihrem Frachtflugzeug in ein heftiges Unwetter gerät, sieht sie darin nur eine weitere Herausforderung. Sie kämpft sich durch die dunkle Nacht und schwerste Stürme - nicht wissend, dass das Schicksal seine Hände im Spiel hat: Stormy soll zur Landung gezwungen werden, um endlich ihre große Liebe zu treffen ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

• Rezension zu "Frettchen in den Lüften" von Richard Bach

Frettchen in den Lüften

BeautyBooks

03. April 2009 um 12:34

Die tapfere und unerschrockene Pilotin Stormy Frett ist ebenso für ihre Zuverlässigkeit und große Berufserfahrung bekannt wie für ihre Dickköpfigkeit. Als sie auf dem Weg nach Seattle nach Salinas mit ihrem Frachtflugzeug in ein heftiges Unwetter gerät, sieht sie darin nur eine weitere Herausforderung. Sie kämpft sich durch die dunkle Nacht und schwerste Stürme - nicht wissend, dass das Schicksal seine Hände im Spiel hat: Stormy soll zur Landung gezwungen werden, um endlich ihre große Liebe zu treffen ... Fand das Buch total witzig zu lesen, da es sich ja rein um Frettchen handelt, und ich selber schon eines gehabt habe. Die Geschichte ist total nett zu lesen. Optimal für zwischendurch :)

• Rezension zu "Frettchen in den Lüften" von Richard Bach

Frettchen in den Lüften