Richard Bach Heimkehr

Inhaltsangabe zu „Heimkehr“ von Richard Bach

Fast scheint es so, als führe der Autor ein intimes Selbstgespräch; und dem Leser offenbart sich ein Mosaik aus Erinnerungen, philosophischen Gedanken und psychologischen Deutungen. Es sind Gedanken über Traurigkeit und Glück, über das Risiko der Freiheit und die Last der Anpassung, über die Kindheit und die Geheimnisse des Erwachsenwerdens.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer