Richard Bandler Time for a Change

Inhaltsangabe zu „Time for a Change“ von Richard Bandler

Die Begründer des Neurolinguistischen Programmierens suchten nach einer Antwort auf die Frage, wie es kommt, daß erfolgreiche, kreative Menschen die Neigung haben immer kreativer zu werden. Eine funktionale Antwort würde es erlauben, andere Menschen so auszubilden, daß sie das gleiche leisten wie diese.§Durch NLP-Ausbildungen ist es möglich Lernen zu beschleunigen, Phobien zu neutraliseren, Kreativität zu steigern, Beziehungen zu verbessern, Allergien zu beseitigen und über Feuer zu laufen, ohne sich die Zehen zu verbrennen.§In diesem Buch wird der Leser powervolle Techniken finden, um persönliche Bewußtseinszustände, Glaubenssätze und Zeiterleben zu verstehen, zu beeinflussen und zu nutzen. Die in diesem Buch vorgestellte Technik macht Transformationen leichter.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis