Richard Bartlett Matrix Energetics

Inhaltsangabe zu „Matrix Energetics“ von Richard Bartlett

Matrix Energetics ist. • durchschlagend in seinen Wirkungen • überraschend schnell und unkompliziert • überraschend einfach zu lernen • völlig anders als alles, was Sie bisher kennen . und intensiviert alles, was Sie für sich, Ihre Klienten und Patienten tun können. Am Anfang stand eine sensationelle Entdeckung. 1997 machte der amerikanische Naturheilkundler und Chiropraktiker Dr. Richard Bartlett bei der Behandlung eines Patienten eine überraschende Beobachtung: Die sanfte Berührung zweier energetisch sensibler, reaktiver Punkte konnte zusammen mit seiner Veränderungsintention spontane Reorganisationsprozesse auslösen: körperlich, seelisch und mental. Es kam nur darauf an, zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte am Körper zu finden. Die Wirkungen dieser Art von Berührung sind spektakulär: • Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwinden sofort, • emotionale Belastungen lösen sich auf, • die Betroffenen sind erleichtert, „happy“ und voller Energie. Dr. Bartlett bemerkte bald, dass er diese Zwei-Punkt-Methode problemlos anderen weitervermitteln konnte: Jeder kann es lernen. Dies ist das erste Buch, das Ihnen Matrix Energetics in Aktion zeigt – wie es funktioniert und wie es wirkt. Hier wird das „neue Denken“ praktisch umgesetzt, für das Bücher wie BLEEP, Intention und Die neue Medizin des Bewusstseins den Weg bereiten. Matrix Energetics – die neue Dimension energetischer Medizin!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch