Richard Bird Der perfekte Pflanzenschnitt

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Pflanzenschnitt“ von Richard Bird

Eine gute Schnitttechnik ist das A und O des Pflanzenwachstums. Mit den klaren Anweisungen in diesem praxisorientierten Buch schaffen es selbst Einsteiger, ihren Garten auf Vordermann zu bringen. Doch auch der Profi findet aufgrund der zahlreichen Pflanzenporträts nützliche Tipps und Ratschläge. In über 200 Fragen bzw. Antworten wird die ganze Bandbreite des Pflanzenschnitts behandelt. 200 Zeichnungen und Illustrationen verdeutlichen zusätzlich die Schnitttechiken.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch