Richard Bird Der perfekte Pflanzenschnitt

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Pflanzenschnitt“ von Richard Bird

Eine gute Schnitttechnik ist das A und O des Pflanzenwachstums. Mit den klaren Anweisungen in diesem praxisorientierten Buch schaffen es selbst Einsteiger, ihren Garten auf Vordermann zu bringen. Doch auch der Profi findet aufgrund der zahlreichen Pflanzenporträts nützliche Tipps und Ratschläge. In über 200 Fragen bzw. Antworten wird die ganze Bandbreite des Pflanzenschnitts behandelt. 200 Zeichnungen und Illustrationen verdeutlichen zusätzlich die Schnitttechiken.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen