Richard Bletschacher Aus dem Gebirge

Inhaltsangabe zu „Aus dem Gebirge“ von Richard Bletschacher

Habt Geduld und guten Willen, vergesst für eine kleine Weile die paar hundert Jahre, in denen wir einander die Hälse umgedreht und die Taschen ausgeraubt haben und lasst euch erzählen, wie es gewesen sein könnte, wenn alles ganz anders war. Ihr werdet danach, das verspreche ich euch, aus eurem Lesestuhl aufstehen, als wäret ihr frisch gewachsen.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

Kleine Stadt der großen Träume