Richard Blynd 11 tote Freunde müsst ihr sein

Inhaltsangabe zu „11 tote Freunde müsst ihr sein“ von Richard Blynd

Im Ruhrgebiet geht die Angst umher. Ein Serienmörder schnappt sich nach Fußballspielen oder nach dem Training wahllos junge Kicker, verstümmelt sie und bringt sie um. Die Eltern bilden Fahrgemeinschaften, einige melden ihre Kinder in den Vereinen ab. Hauptkommissar Rolf Fänger als Leiter der SOKO Trikot sieht sich schon zum Verkehrskasperle im Kindergarten degradiert und holt sich Hilfe bei einer Wahrsagerin ... doch die Morde gehen weiter. Die Profiler des LKA beschreiben den Täter sehr gut, doch er bleibt ein Phantom. Erst gerät der freundliche Nachbar in den Focus der Ermittler, dann fällt der Verdacht auf einen Talentsucher aus Gelsenkirchen. Als das ZDF den Fall bei xy ungelöst ausstrahlt, erhält die SOKO viele neue Hinweise. Ist die heiße Spur dabei? Nach HUNDSPETERSILIE ein neuer Fall für KHK Rolf Fänger und seine Kollegen im Essener Polizeipräsidium.

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

Der Wille zum Bösen

Ein wahnsinnig intensiver Psychothriller!

MellieJo

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Lesegenuß mit Urlaubsfeeling

omami

Als Luca verschwand

Die Entführung eines Kindes - was gibt es schrecklicheres für eine Mutter?

MissStrawberry

Dunkel Land