Richard Blynd Erbe gesucht

Inhaltsangabe zu „Erbe gesucht“ von Richard Blynd

Nicht immer ernstgemeinte Antworten aus zum Teil provokanten Chats im Internet wie z.B.: Todkranker alter reicher Mann ohne Erben und ohne Angehörige sucht Erbe oder die Stellenanzeige: Arbeit im KKW direkt "vor Ort" an den Brennstäben. Auch die Bundeskanzlerin soll wegen Totschlags angezeigt werden ... doch als der Ruf nach der Todesstrafe für Frau Dr. Merkel laut wurde, musste der Chat abgebrochen werden ...

Stöbern in Humor

Oma wird erwachsen

Super witziges Sommerbuch!

PollyMaundrell

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Ehrlich, schonungslos und lustig berichtet die Autorin vom Leben als Mutter. Und mit ganz viel Liebe.

TanyBee

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer