Richard Branson Business ist wie Rock'n'Roll

Inhaltsangabe zu „Business ist wie Rock'n'Roll“ von Richard Branson

In der Schule gilt er als Versager. Später sorgt der Selfmade-Mann im Geschäftsleben für Furore. Richard Branson, Gründer des Plattenlabels Virgin Records, Abenteurer und Paradiesvogel, erzählt in seiner Autobiographie von seinen eigenwilligen Ideen und dem Mut zum Risiko, der ihm unternehmerische Erfolge, aber auch manche Misserfolge einbrachte. Seine Autobiographie lässt den Geist der 70er Jahre lebendig werden und zeigt die faszinierende Glamourwelt der Musikbranche.

Magic Kitchen

kassandra1010