Richard Branson Geht nicht gibt's nicht!

Inhaltsangabe zu „Geht nicht gibt's nicht!“ von Richard Branson

Die Karriere Richard Bransons begann 1968 mit der Eröffnung eines kleinen Plattenladens Namens Virgin Records im zweiten Stock eines Londoner Geschäftsgebäudes. Heute ist Richard Branson Chef einer der bekanntesten Firmengruppen der Welt. In diesem Buch lässt er den Leser an den Erfahrungen und Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat, teilhaben. Bransons Erfolgsgeheimnisse sind einfach: Mach’s einfach - glaube daran, dass du alles erreichen kannst, was du willst! Hab Spaß - geh positiv an Sachen heran. Wenn etwas keinen Spaß macht, mach etwas anderes! Sei innovativ - das System ist nicht heilig. Denke kreativ! Sei sexy - egal was du machst, mach es aufregend! Tu Gutes - ändere die Welt, und wenn es nur im Kleinen ist! Branson ist mitreißend, komisch, fesselnd und inspirierend. Ein Buch für jeden, der das Leben bei den Hörnern packen und einen fantastischen Ritt erleben möchte, für jeden, der - wie es Richard Branson garantiert macht - das Leben voll auskosten möchte.

Motivierend und sehr Interessant

— AndreasNachtigal

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

• Motivation pur

Geht nicht gibt's nicht!

26. November 2015 um 13:38

Eine interessante Lebensgeschichte, sowie Ansichten und Vorgehensweisen von Richard Branson!

Er zieht einen in sein Bann der Motivation und teilt Erlebnisse mit die er durch seine Einstellung vorbildlich meistern konnte!

Nur zu Empfehlen!!!