Richard Branson Losing my Virginity

Inhaltsangabe zu „Losing my Virginity“ von Richard Branson

((Slogan)) Der internationale Nummer-1-Bestseller erstmals im Taschenbuch - aktualisiert und erweitert! Richard Branson - das schillerndste Showtalent aller Top-Unternehmer, ein Exzentriker, Sunnyboy und Lebemann. Sein Virgin-Imperium umfasst mehr als 200 Firmen. In seinen höchst unterhaltsamen Memoiren zeigt sich der Selfmademan als brillanter Geschäftsmann und lebenshungriger Abenteurer. Eine große Hollywood-Kinoverfilmung ist für 2005 in Vorbereitung, Jude Law und Brad Pitt sind für die Hauptrolle im Gespräch. "Spannender als ein Kriminalroman." Die Welt "Richard Branson, Großbritanniens schillerndster Unternehmer, rächt sich in seinen Memoiren an allen, die ihn fast um seinen Erfolg gebracht hätten." Der Spiegel "Eine intelligente Antwort auf die zahlreichen Existenzgründer-Fibeln der Konkurrenz." DIE ZEIT "Lesestoff, der abseits betriebswirtschaftlicher Kalkulations-Ratgeber Lust aufs Unternehmen macht." Der Tagesspiegel

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina