Cover des Buches Ich will Erster sein (ISBN: 9783734820502)

Leserunde zu "Ich will Erster sein" von Richard Byrne

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Magellan_Verlags avatar
Magellan_Verlagvor 5 Jahren
Die Elefanten machten sich auf den langen Marsch zum Wasserloch am Ende des Buches.
„Kann ich diesmal Erster sein?“
„Nein Eli, der Kleinste ist immer Letzter!“
„Aber ich will so gern Erster sein! Mal überlegen.
He Kinder, ich hab da eine Idee.“

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, hat Eli eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe der kleinen Leser…

Richard Byrne wurde in London geboren. Nach seinem Kunst- und Grafikdesignstudium arbeitete er lange als Grafiker, ehe er sich selbstständig machte, um seinen Traum zu verfolgen und Bilderbücher zu schreiben und zu illustrieren. Heute lebt Richard mit seiner Frau, zwei überraschend harmlosen Teenagern und einem leicht übergewichtigen Meerschweinchen an der südenglischen Küste.

Ihr möchtet wissen, ob Eli es schafft, Erster zu werden? Hier könnt ihr
10 Exemplare von Ich will Erster sein! gewinnen und an der Leserunde teilnehmen. Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet uns einfach bis 20.06.2019 folgende Frage:

Erzählt uns vom letzten Mal, als ihr jemaden ausgetrickst oder einen Streich gespielt habt!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen!
Euer Magellan-Team