Richard C. Hoagland Die Mars Connection

Inhaltsangabe zu „Die Mars Connection“ von Richard C. Hoagland

Übers. u. bearb. von Flamm, Ferdinand Unter Mitarb. von Ruchatz, Anja ; Weiß, Hannelore 54 tls. farb. Abb., 3 Tab. 416 S. Überarb. Ausg.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Die Mars Connection
    Markus Walther

Markus Walther

20. November 2008 um 08:27

Auch wenn der Autor beteuert, dass er keine Argumente für Aliens auf dem Mars suchen wollte, ist dieses Buch der extremste Gegenbeweis. Die "Gesichter" und Pyramiden auf dem Mars sind genauso Thema wie die irdischen Kornkreise und die Rosewelt-Verschwörung. Wer ein Freund solcher Theorien ist, kommt auf seine Kosten. Es scheint gut recherchiert, ist nicht trocken zu lesen und inspiriert die Fantasie. Unkritsch sollte man aber trotzdem nicht werden.