Richard Carlson Alles kein Problem im Job! (orange)

Inhaltsangabe zu „Alles kein Problem im Job! (orange)“ von Richard Carlson

Frust und Stress gehören zu den ständigen Begleitern des Berufslebens. Sie bergen die Gefahr, die Kontrolle über sich zu verlieren - mit fatalen Folgen. Aus seiner Berufspraxis kennt Carlson das Konfliktpotential am Arbeitsplatz. Auch hier plädiert er dafür, Geduld, Toleranz und Nachsicht zu praktizieren, ohne die eigene Position aufzugeben. Carlsons Methode ist sanft, aber wirksam: Den moralischen Zeigefinger wird man in seinem Repertoire vergeblich suchen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch