Richard Carlson Alles kein Problem! (rot)

Inhaltsangabe zu „Alles kein Problem! (rot)“ von Richard Carlson

Wer hat nicht oft das Gefühl, daß ihn der Kleinkram in der alltäglichen Fülle an Aufgaben auffrißt? Wer denkt nicht häufig, daß er Wichtiges von Unwichtigem kaum noch unterscheiden kann? Und wen regt dann nicht die schmutzige Untertasse, der umständliche Kollege oder die geschwätzige Nachbarin auf? In seinem Buch spricht Richard Carlson genau diese Situationen und Gefühle an. In den einzelnen Kapiteln gibt er Tips, wie man belastende Verhaltensweisen ändern und wie man besonders Kleinigkeiten gelassener begegnen kann. Seine lebensnahen Ausführungen, die durch die Schilderung persönlicher Erfahrungen bereichert sind, dienen vor allem einem Ziel: Jeder soll sich wohler fühlen mit dem, was er tut.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen