Richard Carlson Zeit zu leben, Zeit zu lieben

Inhaltsangabe zu „Zeit zu leben, Zeit zu lieben“ von Richard Carlson

Wenn man nur noch eine Stunde zu leben hätte und nur ein einziger Anruf bliebe – wen würde man anrufen, und was würde man dieser Person sagen? Und warum warten wir damit, bis es vielleicht zu spät ist? »Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter.« – Unter dieses Motto könnte man das Buch von Richard Carlson stellen. Vor allem aber: Sag deinen Nächsten, wie sehr du sie liebst und brauchst. Denn nicht Reichtum, Macht und Ruhm lassen uns in unserer letzten Stunde zufrieden auf das Leben zurückblicken, sondern die Gewissheit, die Momente des Glücks erkannt und genutzt zu haben. Erfolgsautor Richard Carlson lässt uns in diesem bewegenden und zutiefst persönlichen Buch teilhaben an seinen Gedanken und Lebenserfahrungen, und er beschreibt eindringlich, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens