Zeit zu leben, Zeit zu lieben

Zeit zu leben, Zeit zu lieben

Inhaltsangabe zu "Zeit zu leben, Zeit zu lieben"

Wenn man nur noch eine Stunde zu leben hätte und nur ein einziger Anruf bliebe – wen würde man anrufen, und was würde man dieser Person sagen? Und warum warten wir damit, bis es vielleicht zu spät ist? »Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter.« – Unter dieses Motto könnte man das Buch von Richard Carlson stellen. Vor allem aber: Sag deinen Nächsten, wie sehr du sie liebst und brauchst. Denn nicht Reichtum, Macht und Ruhm lassen uns in unserer letzten Stunde zufrieden auf das Leben zurückblicken, sondern die Gewissheit, die Momente des Glücks erkannt und genutzt zu haben. Erfolgsautor Richard Carlson lässt uns in diesem bewegenden und zutiefst persönlichen Buch teilhaben an seinen Gedanken und Lebenserfahrungen, und er beschreibt eindringlich, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:05.10.2008