A Bloody Storm - Vom Sturm getrieben

Erscheinungsdatum:06.08.2012

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Goldfieber

Derrick Storm ist zurück und auf den Weg zu Bergregion Molguzar um das Gold zu finden. Doch dann wird April Showers entführt und Derrick´s Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.

So alle drei Bänder in einem Stück fast gelesen. Muss man da auch immer Cliffhanger am Ende hinschreiben. Da bleibt ja einen nichts anderes übrig, das nächste zu holen. Derrick hat sich ein Platz in meinem Herzen erobert, ohne das ich etwas gemerkt habe. Die Spannung ist groß und das Goldfieber ist ausgebrochen. Man traut keinen Menschen mehr, gut den Charakteren im Buch. Einer ist der Verräter, bloß wer?! Nebenbei sind wir alle auf der Suche nach dem Gold. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Auch als Leser war ich im Goldfieber. :)

S
    Sanne89vor 6 Tagen