A Raging Storm - Im Auge des Sturms

Erscheinungsdatum:09.07.2012

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Spannung mit Cliffhanger

Nur wenige Tage nachdem man ihn von den Toten geholt hat. Ist ein US-Senator tot und Derrik Storm auf der Jagd nach dem Mörder und einem Goldschatz. Ivan Petrov soll ihm helfen und wieder begleitet in April Showers.

Nach dem Cliffhanger vom ersten Band musste ich einfach gleich weiterlesen. Jetzt kennt man schon etwas die Charaktere. Derrik ist ein Mann, von denen es heute kaum noch welche gibt. Grob, teilweise unverschämt und er kommt damit durch. April ist eine Karrierefrau, wie aus dem Bilderbuch. Jetzt bekommt sie langsam Charakter. Die Spannung ist hier auch nicht gerade weniger. Man weiß es gibt einen Verräter, bloß wo und wer. So liest man viel genauer, denn man will es vor Storm heraus finden. Man sieht Passenden mit anderen Augen. ;) Nein, ich werde nicht zum Stalker, aber mal testen darf man ja. Hier auch wieder ein schöner Cliffhanger und gleich Band 3 geholt und begonnen.

Schwamms avatar
    Schwammvor einem Jahr