Richard Castle Derrick Storm: Drei Novellen

Inhaltsangabe zu „Derrick Storm: Drei Novellen“ von Richard Castle

Als Derrick Storm die CIA verlassen musste, konnte er nicht einfach in Rente gehen! Noch vor der erfolgreichen Serie von Nikki-Heat-Romanen schrieb Bestseller-Autor Richard Castle die Derrick-Storm-Reihe. Bei diesen Geschichten handelt es sich um Thriller mit internationalen Verwicklungen. Ihr Held, Derrick Storm, ist der Ermittler, dem Richard Castle in der Pilotfolge der Serie CASTLE das literarische Ende bereitet, worüber sich viele Leser erzürnten. Nun kehrt Richard Castle für eine Reihe von Kurzromanen zu diesem beliebten Charakter zurück, in denen er die Abenteuer erzählt, die den Ex-CIA-Mann wieder mitten ins Fadenkreus des organisierten Verbrechens und internationaler Top-Terroristen katapultierten. Dieser Sammelband packt alle drei Derrick-Storm-Thrillernovellen, die bisher nur als E-Books erhältlich waren, in eine Ausgabe!

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

• Guter Krimi

Derrick Storm: Drei Novellen

flaschengeist1962

12. December 2013 um 15:34

Ich war mal total neugierig auf eines dieser Bücher von Richard Castle. Ich hatte es schnell durch und muss sagen: Guter rasanter Krimi. Läßt sich gut und flüssig lesen. Wer aber erwartet, dass es zur Serie gehört, dass tut es nicht. Die Hauptfiguren davon spielen nicht in den Büchern mit und auch mit den anderen Büchern hat es nichts zutun. Trotz allem sehr spannend und gut.