Heat Wave - Hitzewelle

von Richard Castle
Heat Wave - Hitzewelle

Positiv (134):
Sali118s avatar

Hätte ein bisschen mehr Spannung haben können, sonst aber ein sehr guteds Buch.

Kritisch (11):
Ennis avatar

Habe es nun doch abgebrochen. Glaube nicht, dass es mir nur nicht gefallen hat, weil mein Exemplar auf englisch ist... Kam nicht rein.

Inhaltsangabe zu "Heat Wave - Hitzewelle"

Mystery-Sensation Richard Castle, Autor der "Derrick Storm"-Bestseller, präsentiert seine neueste Figur, die New Yorker Mordkommissarin Nikki Heat. Tough, sexy, professionell: Nikki Heat, Leiterin einer der besten Mordkommissionen New Yorks, ist eine Verfechterin der Gerechtigkeit. Eine unerwartete Herausforderung begegnet ihr, als der Star-Journalist Jameson Rook sie bei ihren Ermittlungen begleiten soll, der einen Artikel über New Yorks Beste schreibt. Der Pulitzer-Preisträger Rook ist genauso anstrengend wie gutaussehend. Seine schlechten Witze und seine ständigen Einmischungen sind nicht ihr einziges Problem. Während sie daran arbeitet, den Mord an einem Immobilienmakler mit Mafia-Verstrickungen aufzuklären, muss sie sich auch dem Funken stellen, der zwischen ihnen überspringt, genannt Leidenschaft.

"Rick Castle muss seine Hausaufgaben gemacht haben, denn Nikki Heat klingt absolut authentisch. Dieses Buch ist Gold wert! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Da werd ich ganz neidisch." - Stephen J. Cannell, New-York-Times-Bestseller-Autor

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.03.2012