Heat Wave - Hitzewelle

von Richard Castle
Cover des Buches Heat Wave - Hitzewelle (ISBN: 9783864250071)

Positiv (142):
S
Satchmo7171
vor 21 Tagen

Wirklich spannender und humorvoller Beginn der Saga

Kritisch (18):
chellytheglubsch
vor 6 Monaten

Das wahre Mordopfer im Buch ist der Leser und die Charakterdarstellung von Nikki Heat

Inhaltsangabe zu "Heat Wave - Hitzewelle"

Mystery-Sensation Richard Castle, Autor der "Derrick Storm"-Bestseller, präsentiert seine neueste Figur, die New Yorker Mordkommissarin Nikki Heat. Tough, sexy, professionell: Nikki Heat, Leiterin einer der besten Mordkommissionen New Yorks, ist eine Verfechterin der Gerechtigkeit. Eine unerwartete Herausforderung begegnet ihr, als der Star-Journalist Jameson Rook sie bei ihren Ermittlungen begleiten soll, der einen Artikel über New Yorks Beste schreibt. Der Pulitzer-Preisträger Rook ist genauso anstrengend wie gutaussehend. Seine schlechten Witze und seine ständigen Einmischungen sind nicht ihr einziges Problem. Während sie daran arbeitet, den Mord an einem Immobilienmakler mit Mafia-Verstrickungen aufzuklären, muss sie sich auch dem Funken stellen, der zwischen ihnen überspringt, genannt Leidenschaft.

"Rick Castle muss seine Hausaufgaben gemacht haben, denn Nikki Heat klingt absolut authentisch. Dieses Buch ist Gold wert! Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Da werd ich ganz neidisch." - Stephen J. Cannell, New-York-Times-Bestseller-Autor

Alle Ausgaben von "Heat Wave - Hitzewelle"

Sortieren:
Buchformat: