Naked Heat - In der Hitze der Nacht

von Richard Castle
Naked Heat - In der Hitze der Nacht

Sabine_Marxs avatar

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr es mich an die Serie erinnert.

miissbuchs avatar

Total spannend und einfach faszinierend, dass man Zusammenhänge zwischen dem Buch und einigen Fällen der Serie herstellen kann.

Inhaltsangabe zu "Naked Heat - In der Hitze der Nacht"

Nikki Heat und Jameson Rook sind wieder ein Team in Richard Castles spannendem Nachfolgeroman seines New York Times-Bestsellers Heat Wave.
Als New Yorks bösartigster Klatschkolumnist Cassidy Towne tot aufgefunden wird, sieht sich Heat einer ganzen Reihe Verdächtiger gegenüber. Sie alle sind bekannte Berühmtheiten und sie alle haben eindeutige Motive, Manhattans gefürchtetsten Skandalmacher zu töten.
Heats Mordermittlung verkompliziert sich durch ein überraschendes Wiedersehen mit dem Starjournalisten Jameson Rook. Als Folge ihrer kürzlichen Trennung würde sich Nikki lieber nicht mit ihrem emotionalen Ballast herumschlagen. Doch die persönliche Verstrickung des gutaussehenden, sprücheklopfenden Pulitzerpreisträgers in den Fall zwingt sie, sich erneut mit Rook zusammenzutun. Die Überreste ihres ungeklärten romantischen Konflikts sowie knisternde sexuelle Spannung erfüllen die Luft, während Heat und Rook sich auf die Suche nach einem Mörder unter Berühmtheiten und Gangstern, Sängern und Prostituierten, Profisportlern und beschämten Politikern machen.
Dieser neue explosive Fall heizt der Glitzerwelt der Geheimnisse, Vertuschungen und Skandale ordentlich ein.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.12.2013 bei Rohde Verlag erschienen.