Die schwarze Magie

Die schwarze Magie

Inhaltsangabe zu "Die schwarze Magie"

Praxis, Theorie, Ursprung und Hintergründe der Schwarzen Magie. Richard Cavendish behandelt sachkundig und in die Tiefe gehend Themen wie Dämonologie, Stein der Weisen, Hexenwesen, Kabbala, Magische Rituale und Symbole, Nekromantie, Schwarze Messe, Ursprung Satans u. v. m. Außerdem beleuchtet der Autor die Philosophien und Praktiken, Symbole und Rituale großer Magier der vergangenen 150 Jahre, darunter Eliphas LEVI, A. E. WAITE, Aleister CROWLEY. Durch seine anschaulichen Erläuterungen auch komplizierter Zusammenhänge trägt Richard Cavendish zum besseren Verständnis eines jahrtausendealten Menschheitswissens bei. Wer sich nicht nur oberflächlich mit den vielfältigen Facetten von Magie beschäftigen will, findet in diesem Buch auch bei mehrmaligen Lesen immer wieder neue Erkenntnisse.

Verlag:SECOND SIGHT BOOKS
Erscheinungsdatum:18.01.2016