Richard Chasemore , Jason Fry Star Wars The Clone Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Star Wars The Clone Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge“ von Richard Chasemore

Die Galaktische Republik ist in großer Gefahr! Gigantische Raumkreuzer und wendige Sternenjäger liefern sich spannende Gefechte im All. Wer hat die bessere Technik, die Jedi oder ihre Feinde? Dieses Buch zeigt gewaltige Schlachtschiffe, schnelle Jedi-Sternenjäger, rasante Landgleiter und über 90 weitere Clone Wars-Raumschiffe und Fahrzeuge mit allen technischen Einzelheiten! Kleine Star Wars™ The Clone Wars™ Fans erhalten spektakuläre Infos zu den großen Raumschiffen und auch noch nie zuvor gesehene Details werden verraten. Acht exklusiv für dieses Buch angefertigte, ganzseitige Aufrisszeichnungen bieten erstmals faszinierende Einblicke in riesige Raumschiffe wie die Malevolence oder die Twilight.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz