Richard Clarke Gegen die Krieger des Dschihad

Inhaltsangabe zu „Gegen die Krieger des Dschihad“ von Richard Clarke

'Der Schlüssel zu einer Antwort auf die Bedrohung heißt Verständnis.' In seinem Bestseller 'Against All Enemies' hat Richard A. Clarke über die Fehler der amerikanischen Antiterrorpolitik und ihre Folgen berichtet. Jetzt liegt der Katalog von Sofortmaßnahmen vor, die nötig sind, um den Frieden wiederherzustellen. Trotz des Einmarsches der USA in Afghanistan, trotz des Irakkrieges und der Aufdeckung islamistischer Terrorzellen in aller Welt - das Netz der 'Gotteskrieger' bleibt stark und gefährlich. Es hat seit dem 11. September 2001 doppelt so viele Angriffe durchgeführt wie in den drei Jahren vor der Zerstörung des World Trade Center. Eine neue Politik ist gefordert, die den Frieden wiederherstellt und sichert, eine neue Handlungsperspektive, weltweit und auf allen Ebenen. Das Buch, erarbeitet im Auftrag der renommierten Century Foundation, gibt klare Auskunft über die aktuelle internationale Lage und darüber, was zu tun ist - und zwar jetzt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104