Bote des Feuers

von Richard Dübell
Bote des Feuers

Inhaltsangabe zu "Bote des Feuers"

1348: Die Pest zieht ihre mörderische Spur durch Europa. Im Chaos gehen Glaube, Menschlichkeit und Hoffnung verloren.
Aber ist die Krankheit wirklich eine Strafe Gottes? Oder steckt ein teuflischer Plan dahinter? Stimmt es, dass ein selbsternannter Todesengel seine Anhänger aussendet, um die Krankheit zu verbreiten?
Als die junge Adlige Gisela und der jüdische Abenteurer Joseph auf die Spur der "Jünger Azraels" stoßen, beginnt ein Wettlauf gegen den Schwarzen Tod. und eine unmögliche Liebe.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:28.09.2018

nirak03s avatar
    nirak03vor 6 Tagen

sabrinchens avatar
    sabrinchenvor 3 Monaten
    Ich freue mich auf das Buch da ich die verschiedenen Titel des Autors mag und seine fundierte Recherche verehre und geniesse beim Lesen.