Richard Dübell Viking Warriors, Band 3: Der Pfeil des Verräters

Inhaltsangabe zu „Viking Warriors, Band 3: Der Pfeil des Verräters“ von Richard Dübell

Als Viggo mit der Flotte von Leif Eriksson die Küste der neuen Welt erreicht, werden sie bereits erwartet: Ole und seine Männer überfallen das Lager der Wikinger und verletzen Thorkell schwer. Nur die Heilkräfte der Valkyre Hildr können ihn retten, doch das lockt einen Feind an, vor dessen Witterung sie bislang sicher waren: den Drachen Fafnir, der auf Rache sinnt. Aber auch Fafnir ist nicht unbesiegbar, denn er hat eine verwundbare Stelle ...

Super toller Abschlussband der Serie.sehr spannend u d wirklich tolle Einzelheiten verbunden durch die nordische Mythologie . Klasse!

— Sternchenschnuppe

Stöbern in Jugendbücher

Einzig

Absoluter Pageturner, ich bin total begeistert und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Einfach toll und superspannend.

Lagoona

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Weiterhin ein toller Schreibstil, kommt aber ein wenig so vor, als wäre der Teil bloß dazu da, alles in die Länge zu ziehen. Keine Handlung.

Booksloveforeveryone

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Hat im Vergleich zu Band 1 etwas an Brutalität zugenommen, glänzt aber insbesondere durch das Auftauchen eines ultimativ Bösen.

Booksloveforeveryone

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Feuer, Wasser, Erde, Luft... Magie ist überall in diesem Roman

Avila

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

leider bei 2/3 abgebrochen... ca. ab der Hälfte des Buches wird es ansatzweise mal spannend, aber leider war mein Interesse dann schon weg..

Caramelli

Wächter der Meere, Hüter des Lichts