Zorn des Himmels

Cover des Buches Zorn des Himmels (ISBN: 9783404173976)

diebens avatar
dieben
vor 5 Monaten

Richtiger Pageturner! Naturkatastrophe, welche ich nicht kannte, mit einer glaubwürdigen Story verbunden. Klasse!

AnnabelleGreenleafs avatar
AnnabelleGreenleaf
vor 3 Jahren

Spannende Story, aber ich hätte mir noch tiefere Charaktere gewünscht

Inhaltsangabe zu "Zorn des Himmels"

Gottes Zorn entlud sich in der Morgendämmerung.

Er kam mit einem Grollen, als würde der Himmel aufgerissen. Er kam mit Blitzstrahlen, die die Erde spalteten. Er kam mit Wassermassen, die den Boden in einen reißenden Fluss verwandelten. Er kam mit einer Urgewalt, die selbst den Ungläubigsten davon überzeugte, wie zornig der Herr war über die Gottlosigkeit von Kaiser und Papst, von Ritter und Priester, von Kaufmann und Bettler.

Es war Gottes Zorn, aber er war nur ein Vorspiel zu dem, was noch kommen sollte ...

Ein atemberaubend spannender Mittelalter-Roman über eine verheerende Naturkatastrophe und eine gefährliche Verschwörung. Mit Bonusmaterial zur Entstehung des Buchs!

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:09.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:09.09.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2014 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik