Zorn des Himmels

von Richard Dübell
Cover des Buches Zorn des Himmels (ISBN:9783404173976)

AnnabelleGreenleaf
vor einem Jahr

Spannende Story, aber ich hätte mir noch tiefere Charaktere gewünscht

limone
vor einem Jahr

Konnte ds Buch nicht mehr aus der Hand legen. Sehr gute Recherche zu einer Naturkatasrophe im Jahr 1342 mit einer tollen Geschichte darum.

Inhaltsangabe zu "Zorn des Himmels"

Gottes Zorn entlud sich in der Morgendämmerung.

Er kam mit einem Grollen, als würde der Himmel aufgerissen. Er kam mit Blitzstrahlen, die die Erde spalteten. Er kam mit Wassermassen, die den Boden in einen reißenden Fluss verwandelten. Er kam mit einer Urgewalt, die selbst den Ungläubigsten davon überzeugte, wie zornig der Herr war über die Gottlosigkeit von Kaiser und Papst, von Ritter und Priester, von Kaufmann und Bettler.

Es war Gottes Zorn, aber er war nur ein Vorspiel zu dem, was noch kommen sollte ...

Ein atemberaubend spannender Mittelalter-Roman über eine verheerende Naturkatastrophe und eine gefährliche Verschwörung. Mit Bonusmaterial zur Entstehung des Buchs!

Alle Ausgaben von "Zorn des Himmels"

Sortieren:
Buchformat: