Richard D. Nolane Millenium #2

Inhaltsangabe zu „Millenium #2“ von Richard D. Nolane

846. Eine wertvolle Truhe, die Petrus aus Palästina nach Rom mitgebracht hatte, konnte im letzten Moment von Erwan vor dem räuberischen Zugriff der Sarazenen gerettet werden. Die Truhe soll die Gebeine der beiden Engel von Sodom, die Loth gerettet haben, enthalten. Erwan, ein Vertrauter von Papst Sergius 11., konnte die Truhe im letzten Moment retten und brachte sie an einen geheimnisvollen Ort in England namens Notre-Dame-Des-Ost. 150 Jahre später versuchen Raedwald der Sachse und sein getreuer Diener Arnulf im Auftrag von Papst Valerius und dessen mysteriösen Ratgebers Thanner, diese Truhe zu finden. Doch auf dem Weg lauern grausame Gefahren und Valerius, der Repräsentant von Cluny, ist ihnen zusammen mit seinen Gefolgsleuten dicht auf den Fersen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii