Die Instrumente des Herrn Jørgensen

Cover des Buches Die Instrumente des Herrn Jørgensen (ISBN: 9783641197636)

wanderhase
vor 11 Jahren

Obwohl mich der Aufstand um die Bestseller von Precht bisher abgehalten hat, diese zu lesen, bin ich von Hr. Jorgensen auf jeden Fall hinger...

Inhaltsangabe zu "Die Instrumente des Herrn Jørgensen"

Ein Buch über die Ordnung der Welt, die Macht der Phantasie und die Tragikomik des LebensLilleø, eine kleine dänische Insel in der Ostsee: Für einen Sommer ist Kriminalassistent Ansgar Jørgensen auf das idyllische Eiland versetzt worden, um die Provinz kennenzulernen. Doch bereits am Tag seiner Ankunft wird er mit einem mysteriösen Todesfall konfrontiert – und der ist nicht das einzige Rätsel, das die malerische Kulisse verbirgt. Je tiefer Jørgensen in die dunkle Geschichte der Insel eindringt, desto verstörender ist das, was er entdeckt …Ursprünglich unter dem Titel „Das Schiff im Noor“ erschienen, jetzt in überarbeiteter Neuausgabe.

ISBN:9783641197636
Ausgabe:E-Buch Text