Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Cover des Buches Wer bin ich - und wenn ja wie viele? (ISBN: 9783442313617)

Positiv (426):
Bellchens avatar
Bellchen
vor einem Jahr

Dieses Buch hat mir so einige Denkanstöße gegeben. Ich habe das Buch immer wieder zur Seite gelegt um Dinge nachzulesen.

Kritisch (67):
StMoonlights avatar
StMoonlight
vor 5 Jahren

Wer nur mal seine „Nase“ in die Philosophie stecken möchte kann mit Precht die Reise antreten.

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?"

Der Longseller als hochwertige Geschenkausgabe

Bücher über Philosophie gibt es viele. Aber Richard David Prechts Buch ist anders als alle anderen. Denn es gibt bisher keines, das den Leser so umfassend und kompetent – und unter Berücksichtigung naturwissenschaftlicher Erkenntnisse – an die großen philosophischen Fragen des Lebens heran geführt hätte: Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Was darf die Hirnforschung? Prechts Buch schlägt einen weiten Bogen über die verschiedenen Disziplinen und ist eine beispiellose Orientierungshilfe in der schier unüberschaubaren Fülle unseres Wissens vom Menschen: Eine Einladung, lustvoll und spielerisch nachzudenken – über das Abenteuer Leben und seine Möglichkeiten! Hochwertige Geschenkausgabe in Halbleinen, mit farbigem Schnitt, Lesebändchen und vielen vierfarbigen Abbildungen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:25.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2012 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:25.11.2013
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2012 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik