Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

von Richard David Precht
Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Inhaltsangabe zu "Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?"

„Fragen zu stellen ist eine Fähigkeit, die man nie verlernen sollte.“ (Richard David Precht)

In seiner faszinierenden Reise in die Welt der Philosophie führt Richard David Precht mit Hilfe naturwissenschaftlicher Erkenntnisse kompetent und unterhaltsam an die großen Fragen des Lebens heran. Was ist Wahrheit? Woher weiß ich, wer ich bin? Warum soll ich gut sein? Eine Einladung, lustvoll und spielerisch über das Leben und seine Möglichkeiten nachzudenken!
(4 CDs, Laufzeit: 4h 40)

Ausgabe:Audio CD