Richard Dawkins Gipfel des Unwahrscheinlichen

Inhaltsangabe zu „Gipfel des Unwahrscheinlichen“ von Richard Dawkins

Gipfel des Unwahrscheinlichen Mit viel Charme führt Dawkins den Leser zu Aussichtspunkten, von denen aus er die unermessliche Weite der geologischen Zeit überblicken kann. "Richard Dawkins ist nicht nur der radikalste Denker der Evolutionsbiolgie, sondern uach unser bester Wissenschaftsautor. Sein Stil ist klar, elegant und von hohem intellektuellem Reiz." (Douglas Adams; "Per Anhalter durch die Galaxis")

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch