Die schwarzen Wasser von San Marco

EmmaBunnys avatar
EmmaBunny

Bisschen Langatmig. Dazu gefiel mir der Schreibstil wenig.

Katrin_Grafs avatar
Katrin_Graf

Venedig 1478 Aus der Lagune wird die Leiche eines Kindes geborgen und Peter Bernward ermittelt wieder

Der Tuchhändler ermittelt in der Lagunenstadt

Venedig, 1478. Aus den trüben Wassern der Lagune wird die Leiche eines Kindes geborgen - vor den Augen des deutschen Tuchhändlers Peter Bernward. Bald darauf kommen zwei weitere Kinder ums Leben: Gassenjungen, die als Zeugen gesucht wurden. Wussten sie zu viel? Bernward beschließt, den wenigen Hinweisen nachzugehen. Dabei dringt er tief in das Räderwerk der Macht vor, mit der Venedig seit 400 Jahren den Handel in Europa kontrolliert - und gerät in ein Netz aus Verbrechen und Intrigen, das die dunkle Seite der Stadt offenbart ...

Ein farbenprächtiger historischer Kriminalroman vor der Kulisse Venedigs.

Weitere Abenteuer mit Peter Bernward bei beTHRILLED:
Das Spiel des Alchimisten
und
Der Sohn des Tuchhändlers

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Alle Ausgaben von "Die schwarzen Wasser von San Marco"