Richard Ehrlich Neu entdeckt: Der Schnellkochtopf

Inhaltsangabe zu „Neu entdeckt: Der Schnellkochtopf“ von Richard Ehrlich

So kommt schnell was Gesundes auf den Tisch Die einfache Bedienung der modernen Schnellkochtöpfe sollte jeden Koch überzeugen - damit werden alle Gerichte schneller und gesünder zubereitet. Wer Zeit und Energie sparen, dafür mehr Vitamine, Aroma und gesunde Pflanzenstoffe gewinnen möchte, braucht dieses Buch und seine 80 Rezeptn für Hauptgerichte, Suppen, Beilagen und Desserts.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein