Richard F. Miniter Mike

Inhaltsangabe zu „Mike“ von Richard F. Miniter

In der Tageszeitung fällt Sue Miniter die Anzeige einer Organisation auf, die Kinder an Pflegeeltern vermittelt. So beginnt die Geschichte von Mike, die nicht nur sein Leben verändert, sondern auch das Leben der Familie Miniter. Denn Mike ist ein schrecklicher Junge, ein 'kleines Monster'. Und doch voller geheimer Sehnsucht. Die bewegende Geschichte eines unglücklichen kleinen Jungen, der auf vielen Umwegen schließlich doch sein Glück - seine Familie findet.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren