Keep Smiling Gute Miene

Keep Smiling Gute Miene

Inhaltsangabe zu "Keep Smiling Gute Miene"

Englische und amerikanische Kurzgeschichten, vergnügt bis (augenzwinkernd) schrecklich - in englisch-deutschem Paralleldruck. »Und wer sind Sie?« fragte er scharf.»Er ist Anhalter«, sagte ich. »Ich lasse ihn mitfahren.«»Ich habe nicht Sie gefragt«, sagte er, »sondern ihn.«»Habe ich was Unrechtes getan?« erkundigte sich mein Fahrgast. Seine Stimme war weich und ölig wie Pomade. »Höchstwahrscheinlich«, antwortete der Polizist.»Jedenfalls sind Sie Zeuge. Mit Ihnen verhandle ich nachher. Führerschein«, schnauzte er und streckte die Hand aus. Ich gab ihm meinen Führerschein.Kurzgeschichten zum Kopfschütteln, Stirnrunzeln, Luftanhalten, Grinsen und Aufatmen vonRoald Dahl, O. Henry, Mrs Henry de la Pasture, St John Lucas, Robert Graves, E. V. Knox, Fred Urquhart und Saki. Texte für Könner

Sprache:Englisch
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft