Richard Fischer Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik interaktiv Lernfelder 1-4

Inhaltsangabe zu „Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik interaktiv Lernfelder 1-4“ von Richard Fischer

Musterlösungen können entsprechend des Lernfortschritts einzeln eingeblendet werden. Lösungen können selbst erstellt und abgespeichert werden. Verknüpfung mit den Animationen und Zuordnungsaufgaben der Softwareprodukte Folien & Animationen Motor - Kraftübertragung/Fahrwerk, EFA2 - Bilder & Animationen Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik Professional-Version oder Kraftfahrzeugtechnik EFA3 Bilder & Animationen (Voraussetzung: Installation der Produkte). Das ist neu: - Entspricht inhaltlich der 2. Auflage von "Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 1-4" (Europa-Nr. 22518) - Grafische Lösungen können teilweise selbst erstellt und abgespeichert werden - Arbeitsblätter sind frei zoombar - Sperren der Musterlösungen möglich - verbesserte Mausbedienung - Verknüpfungen z. B. zu eigenen Bildern, Filmen oder Dokumenten sind auf den Arbeitsblättern möglich Betriebssysteme: - Microsoft Windows XP Home oder Microsoft Windows XP Professional, beide mit Service Pack 2 oder höher - Microsoft Windows Server 2003 mit Service Pack 1 oder höher - Microsoft Vista - Microsoft Windows Server 2008 - Microsoft Windows 7 oder höher AKL1-4 Version 2.0 ist geeignet für 32-Bit und 64-Bit-Plattformen Hardwareempfehlungen: - CPU: Pentium 1 GHz oder schneller - RAM: 256 MB oder mehr - Bildschirmauflösung und Farbtiefe: 1024 x 768 Pixel, 257 Farben oder mehr

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen