Richard Foreman Schwert Von Rom: Aquilifer

Inhaltsangabe zu „Schwert Von Rom: Aquilifer“ von Richard Foreman

Das Buch 'Das Schwert von Rom: Aquilifer - Hüter des Adlers' ist das erste aus einer Reihe von Kurzgeschichten, in deren Mittelpunkt der junge römische Offizier Lucius Oppius steht und die dessen Abenteuer zu Zeiten von Caesars Kriegszügen zum Inhalte haben. Britannien, 55 BC Julius Caesars Invasion dieses so wilden und an Bodenschätzen so reichen Landes ist in einer Sackgasse angelangt. Ein Patt hat sich zwischen den Kräften Roms und Britanniens gebildet. Nur der Hüter des Adlers der Zehnten Legion, Lucius Oppius, kann noch mit einer kraftvollen Darstellung seines Mutes den Ausgang der Invasion beeinflussen - und damit in die Geschichte eingehen. Caesar, aus seinem Lager an der Südküste Britanniens heraus, beauftragt seinen Aquilifer Oppius, zusammen mit einem einheimischen Bogenschützen, tief hinter die feindlichen Linien in geheimer Mission vorzudringen. Sein Ziel ist es, einen verräterischen römischen Agenten, der Britannen anwirbt, um gegen Caesars Armeen in Gallien zu kämpfen, zu lokalisieren und auszuschalten. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint und Oppius muss nicht nur um sein Überleben kämpfen, sondern auch für Caesars Ehre und die von Rom, um seinen Weg zurück zu finden. Das Schwert von Rom: Aquilifer vereinigt historisches Geschehen mit Spannung und Abenteuer in einer Geschichte, die sowohl den Fans von Simon Scarrow als auch Bernard Cornwell gefallen wird. Richard Foremans Bücher sind schon sehr gelobt wurden. Lobende Worte für das Buch 'Augustus: Der Sohn Roms' 'Augustus: Der Sohn von Rom' schmiedet Aktion und Abenteuer zusammen mit Politik und Philosophie. Diese außergewöhnlich gute Geschichte ist durchtränkt von sowohl Blut als auch Weisheit - und wird Richard Foreman als den künftigen Autor von historischer Fiktion bekanntmachen!' (Saul David, Autor der Zulu Hart Serie) Richard Foreman hat eine Vielzahl von Bestsellern als Kindle Bücher geschrieben. Under anderem 'Augustus: Der Sohn von Rom' und mit 'Raffles' eine historische Kriminalserie veröffentlicht. Er ist der Autor von 'A Hero of Our Time', einer Novelle, die zum Ende des Zweiten Weltkrieges spielt. Er lebt in London. Endeavour Press ist der führende, unabhängige Publizist von digitalen Büchern in England.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch