Arwen10

Alle Bewerbungen

Dies ist ein Klassiker fürs geistliche Leben. Das Buch erscheint nunmehr in der 5. Auflage. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Richard Foster Nachfolge Feiern

Zum Inhalt:

Auf Facebook gibt es "Likes" , auf Instagram "Follower" - doch wie weit geht das Interesse wirklich? In dem christlichen Klassiker "Nachfolge feiern" geht es nicht um Oberflächlichkeiten, sondern um echte, ernsthafte und freudige Nachfolge. Richard Foster entdeckt verschollene biblische Tugenden wieder und haucht ihnen neues Leben ein. Er zeigt, wie Sie geistliche Disziplinen leben und feiern können - und wie sie unser Leben und unsere Beziehung zu Gott bereichern.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Infos zum Autor:

Richard J. Foster ist Autor zahlreicher Bestseller wie z.B. Viele Quellen hat der Strom. Nachfolge feiern wurde von Christianity Today als eines der einflussreichsten Bücher des Zwanzigsten Jahrhunderts bezeichnet. Richard lebt in Denver, Colorado, und ist auf der ganzen Welt als Referent unterwegs. Er ist außerdem Gründer von Renovare, einer Erneuerungsbewegung.

Link zur Website von Richard J. Foster richardjfoster.com

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 12. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Wie gefällt euch die Leseprobe oder alternativ, warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Richard Foster
Buch: Nachfolge feiern: Geistliche Übungen neu entdeckt

Mauela

Alle Bewerbungen

Jesus Nachfolgen? Ok, kein Problem! Aber die Nachfolge auch noch zu feiern? Ganz schön schwierig manchmal. Ich würde mich da über einen "Tritt in den Hintern" was diese freudige und ernsthafte Nachfolge anbelangt freuen und wünsche mir im Gewinnfall geistigen Input von diesem interessant klingenden Buch.

Gerne bewerbe ich mich für das Buch. Eine Teilnahme an der Leserunde und spätere Rezension sind selbstverständlich.

nanumanu1172

Hallo,
würde mich gerne für dieses wunderbare Buch bewerben. Hatte es selber schon vor vielen, vielen Jahren und habe es weiter verschenkt. Ich denke es ist zeitlos.

B-Übungen für das äußere Leben
@X-tine

Ich glaube, es gibt immer Menschen, denen man helfen kann und wenn man selber mal Hilfe braucht, nichts zurückerhält. Das sind dann die Freunde, die ich dann sein lasse und nicht mehr als Freunde möchte. Aber natürlich hat das mit Christ sein und Menschlichkeit etc. nichts zu tun. Umso mehr sind sie in unserem Umfeld schlecht und ungesund.

B-Übungen für das äußere Leben
@X-tine

Ich überlege jetzt schon den zweiten Tag. Ich glaube, ich tippe sie nun einfach...

Beitrag einblenden

ich habe mich nun auch mal an die Rezi gewagt

heaven4u

eskimo81 schreibt:
ich habe mich nun auch mal an die Rezi gewagt https://www.lovelybooks.de/autor/Richard-Foster/Nachfolge-feiern-Geistliche-%C3%9Cbungen-neu-entdeckt-1466190574-w/rezension/1480669671/

Tolle Rezi! Genau so ging es mir auch!

@heaven4u

Danke! War echt schwer was zu tippen

X-tine

vor 7 Tagen

Hier ist meine Rezi:

Vielen liebsten Dank für die tolle Leserunde!!!!!!!!!heaven4u und eskimo81 ihr ward echt super Teilnehmer!!! Danke!!!!!!!

Leider war das Buch nicht so toll wie erwartet, danke dennoch dem SCM-Verlag für das Buch.

vor 6 Tagen

Jaaaaa war ne gemütliche Runde😉