Tabu

von Richard Foster
Tabu

Inhaltsangabe zu "Tabu"

Die Themen Geld, Macht und Sex werden oft in christlichen Gesprächen tabuisiert. Richard Foster zeigt hier behutsam und doch klar, was gut und schlecht ist. Er bietet Ansätze zum Gespräch in Gemeinden, Familien und unter Freunden. Mit Beispielen und konkreten Ratschlägen hilft Ihnen dieses Buch zu verantwortlichem Verhalten. AUTOR: Richard Foster, geboren 1942, lehrt Theologie an verschiedenen amerikanischen Universitäten. Er gründete die geistliche Erneuerungsbewegung Renovaré und hat mehrere Klassiker über das geistliche Leben geschrieben, unter anderem "Nachfolge feiern".

ISBN:9783417206050
Ausgabe:Sonstige Formate