Richard Gollmer Das Apicius Kochbuch aus der römischen Kaiserzeit

Inhaltsangabe zu „Das Apicius Kochbuch aus der römischen Kaiserzeit“ von Richard Gollmer

Das Apicius Kochbuch aus der römischen Kaiserzeit basiert auf den reichhaltigen Erfahrungen des Marius Gabius Apicius und wurde um die Geburt Christi erstellt. Diese einzigartige Sammlung von Kochrezepten und Küchenregeln gilt als erstes Kochbuch der Welt! Diese Ausgabe fußt auf der Ausgabe von Richard Gollmer von 1909 und wurde eigens mit komplett neuem Schriftbild versehen. Ein sorgfältig aktualisiertes, umfangreiches Register hilft bei der Orientierung.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!